Babybauch

Schwanger zu sein ist etwas ganz Besonderes. Du und dein Körper leistet etwas ganz Großes! 

Du erlebst eine außergewöhnliche Zeit, die nie vergessen werden soll. Egal, ob du Babybauchfotos von dir alleine mit deinem Wunder haben möchtest oder zusammen mit deinem Partner oder deiner Partnerin – wir werden ein Shooting haben, bei dem du dich bzw. ihr euch wohl fühlt!

Newborn

9 Monate habt ihr auf diesen Moment gewartet und jetzt ist es soweit. Ihr dürft euren kleinen Schatz in den Armen halten und ihn kennen lernen! Diese Anfangszeit ist magisch und leider viel zu schnell vorbei. Die kleinen Hände und Füße. Der süße Babyduft. Die weiche Haut. Ihr könnt kaum eure Augen von eurem Neugeborenen lassen und das ist wunderschön.
Um den Zauber dieser ersten Zeit für euch fest zu halten, kommen wir gerne zu euch nach Hause und zeigen die Liebe zwischen euch und eurem Baby.

Family

Du wirst ganz viele Fotos auf dem Handy, die du mal eben nebenher von deinen Kindern geschossen hast. Wahrscheinlich hängt davon aber keines bei dir zuhause an der Wand und ihr seid eher selten als Familie zu sehen. Einer fehlt immer, sonst gäbe es ja kein Foto.
Kinder werden so schnell groß und es lohnt sich so sehr euch gemeinsam als Familie zu fotografieren oder zu filmen.
Nicht nur für die Eltern, sondern ganz Besonders für die Kinder.

Die wertvollste Zeit auf Fotos oder in einem Film zu sehen ist unbezahlbar!

Shootings ab 222€

Shootings ab 222€

Babybauchshooting in München und Umgebung

Newbornshooting in München und Umgebung

Familienshooting in München und Umgebung

Wir lieben es in alten Fotoalben zu blättern und die Videos
zu schauen, die noch mit einem Camcorder aufgenommen wurden.
Als Kind ist es so schön in eine Zeit einzutauchen, an die man sich manchmal gar nicht so richtig erinnern kann. Nicht nur das Aussehen verändert sich über all die Jahre, sondern auch modische Trends oder Wohnungseinrichtung. Manchmal kann man sich gar nicht erklären, wie man so rum laufen konnte oder warum man das braune Cordsofa so toll fand, aber das ist Leben. Das sind Erinnerungen.

lasting memories