Wir sind Franka (32) und Kathi (30) und leben gemeinsam in München, Bayern. Wenn ihr eine Fotografin oder Videografin sucht, für die das Thema LGBTQ kein Fremdwort ist und die sich sehr gut in euch hinein fühlen kann, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben nicht nur viel Shooting Erfahrung mit gleichgeschlechtlichen Paaren, sondern leben selbst auch als Paar zusammen.

Beim Fotografieren und Filmen sind uns die kleinen Momente und Dinge ebenso wichtig, wie die großen und lauten. Für uns ist es das Schönste, wenn wir spüren, dass ihr euch fallen lasst und den Moment für euch genießt.

Wenn ihr also jemanden sucht, der locker ist, manchmal bei der Trauung selbst Tränen in den Augen hat und ihr am liebsten Fotos & einen Film von eurer Hochzeit haben möchtet, dann sollten wir uns auf jeden Fall kennen lernen!

We believe in love stories.

About Us

Zeigt wer ihr wirklich seid und feiert eure Liebe.
Das ist das Einzige, was zählt!


Years of experience

12

books read

500+

Weddings & Shootings

300+

Countries visited

31

Wir lieben es mit Menschen in Kontakt zu treten, sie kennenzulernen und mit ihnen Spaß zu haben. Wir möchten als Freunde mit euch den Tag erleben und eure schönsten Erinnerungen festhalten. Jede Liebe ist einzigartig und genau das wird man auch in unseren Fotos und Filmen von euch sehen.

making memories

freundschaftlich
einfühlsam
emotional
ungestellt
stimmungsvoll
locker

Unsere Arbeit

Unsere Mission ist es euch als Paar ein Gefühl von Verständnis, Geborgenheit und Vertrauen zu vermitteln. 
Bei uns bekommt ihr die perfekte Kombination aus Foto und Film, um die schönsten Momente eurer Hochzeit auch noch in vielen Jahren erneut aufleben lassen zu können.

Mehr Emotionen.
Weniger gestellte Posen.

Aufgewachsen ist Franka an der Ostsee, weshalb es uns immer noch oft an die Küste zieht. Wir lieben das Meer, aber auch die Berge haben es uns total angetan. Wir sind kleine Abenteurer und entdecken total gerne neue Pfade abseits des Weges, am liebsten natürlich gleich mit unseren Kameras in den Händen ;)
Das Leben nicht all zu ernst zu nehmen und auch mal über uns selbst lachen zu können, finden wir sehr wichtig, um mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen zu können.

Auf der ständigen Suche nach Spaß und Abenteuern.

live.
laugh.
love.

Was Franka mag

Reisen
BERGE & MEER
SCHAUSPIELEN
KONZERTE & FESTIVALS
SPANNENDE SERIEN
LAUE SOMMERNÄCHTE
Snowboarden & Skateboarden
GITARRE SPIELEN & ZUHÖREN
Freizeitparks
Bier & Gin
LAGERFEUER

Was Kathi mag

REISEN
BERGE & MEER
SINGEN & TANZEN
Musicals & Konzerte
SERIEN AUF ENGLISCH SCHAUEN
FRÜHLING & SONNENSCHEIN
WEITERENTWICKLUNG
Klavier spielen
CARAMEL LATTE
Duftöle
LESEN

Wir lieben es Momente für die Ewigkeit festzuhalten, in denen ihr euch nicht verstellen müsst, sondern einfach die Liebe genießen könnt. In unseren Shootings gibt es nur eine Regel:
Habt Spaß und seid ganz ihr selbst! 

Wir lieben es Momente für die Ewigkeit festzuhalten, in denen ihr euch nicht verstellen müsst, sondern einfach die Liebe genießen könnt. 
In unseren Shootings gibt es nur eine Regel:
Habt Spaß und seid ganz ihr selbst! 

love stories

We love to tell

Why we do what we do