Afterwedding Shooting in märchenhafter Natur - frankaundkathi.de

Afterwedding Shooting in märchenhafter Natur

Matthias und Denis haben sich relativ spontan das Ja-Wort gegeben, jedoch ohne fotografische Begleitung. Dies wollten sie auf jeden Fall nachholen und haben uns für ein sogenanntes Afterwedding Shooting in München angefragt. Dabei sind sie noch einmal in ihre Hochzeitsoutfits geschlüpft und haben ihre Liebe erneut gefeiert. Nur diesmal mit bleibenden Erinnerungen für die Ewigkeit, denn es sind tolle Fotos und ein Film entstanden.

 

Fotos und Film für die beiden Männer

Die beiden wollten nicht nur Fotos von diesem außergewöhnlichen Erlebnis beim Afterwedding Shooting haben. Sie haben sich auch noch einen Film dazugebucht. Dieser spiegelt ihre Liebe noch einmal auf ganz besondere Weise wider, wie es mit Fotos kaum möglich ist. Bewegte Bilder schaffen es einfach, den Zuschauer die Emotionen zwischen zwei Menschen noch einmal viel intensiver miterleben zu lassen.

Kulisse war ein märchenhafter Wald

Bei traumhaften Wetter nutzen wir einen märchenhaften Wald und den Sonnenuntergang für romantische Hochzeitsbilder von den beiden Männern. Das Getting Ready durfte hier also auch einfach mal an einem eher ungewöhnlichen Ort dafür stattfinden. Wir haben viel gelacht zusammen und hatten alle das Gefühl, dass man sich schon länger kennt. Eine lockere Wohlfühlstimmung ist das A und O bei unserer langjährigen Arbeit als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen. Wir finden es immer wieder schön in die einzigartigen Liebesgeschichten von unseren Paaren mit abtauchen zu können.

Das Afterwedding Shooting wird leider unterschätzt

Gerade Afterwedding Shootings werden unserer Meinung nach unterschätzt. Es ist meistens viel entspannter als am Hochzeitstag, wo so viel los ist. Das Paar kann sich ganz viel Zeit nehmen und sich darauf konzentrieren ohne etwas zu verpassen.

Aber auch für die Paare, die mit den eigenen Hochzeitsbildern nicht zufrieden sind ist ein Afterwedding Shooting genau das Richtige. Entweder hat der Fotograf keine gute Arbeit geleistet oder das Wetter hat nicht gepasst. Es gibt viele Gründe dafür, warum man sich nach der Hochzeit nochmal im Hochzeitsoutfit fotografieren lassen sollte.

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, dann füllt einfach das Kontaktformular aus oder schreibt uns eine E-Mail.